Ihr Coach

Sie …..und….. ich …..Zukunft


Andreas Erni, Mental & Stress Coaching

Andreas Erni

Inhaber, Coach

Der Tiger begleitet mich seit meiner Kindheit!

1978 bin ich im Herzen der Schweiz geboren.

Nach der Lebensschule 12 Jahre Kunstturnen bis zum höchsten Programm sowie der Schreinerlehre, durfte ich im Jahr 2000 als Polizist zur Kantonspolizei Luzern. Nach 14 Jahren, davon 10 Jahre bei der Verkehrsinstruktion und wieder davon 5 Jahre als dessen Chef (11 Mitarbeiter) wechselte ich zu meiner Berufung als Coach.

Neben dem Beruf als Polizist (100% Anstellung), absolvierte ich die Ausbildungen zum Eidg. Dipl. Technischen Kaufmann, NDS Betriebswirtschafter HF Unternehmensführung, Integral Coach ECA sowie Dipl. Mental- und Stresscoach ECA.

Seit meinem 18-ten Lebensjahr bin ich nebenbei J+S Geräteturnleiter 2 beim STV Altbüron. Ich betreue Jugendliche und Erwachsene und absolviere selber noch Sektionsturnwettkämpfe.

Mein roter Faden im Leben ist das Individuum der Mensch, welchen ich immer in seiner aktuellen Situation unterstützte, sowie das stetige an sich arbeiten, sprich der Persönlichkeitsentwicklung.

Philiosopie

Jeder Mensch hat das Recht auf persönliche Entwicklung, jedoch auch auf bestehende Probleme.
Wenn der Mensch bereit zur Veränderung ist, wird er es merken und wenn notwendig einen Coach aufsuchen.

Ich weiss, dass jeder Mensch ob jung oder alt, arm oder reich die beste Lösung für sein aktuelles Thema bereits in sich trägt, sie jedoch zum momentanen Zeitpunkt nicht wahrnehmen kann.